Events

Hier findet ihr wichtigen Infos zu unseren KOMMENDEN Events!

NEUE EVENTS FOLGEN IN KÜRZE…

DIE SPORTLICHE OSTEREIERSUCHE

IN MURAU, SCHEIFLING & ST.PETER/KBG.

Du hast Lust auf eine sportliche & actionreiche Ostereiersuche und du hättest gerne ein nagelneues Mountainbike?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns nämlich etwas ziemlich Cooles überlegt:

In MURAU, ST. PETER/KBG & SCHEIFLING findet von Karfreitag, 29.3.24 bis Ostermontag, 1.4.24 jeweils eine SPORTLICHE OSTEREIERSUCHE statt, wo ihr nicht nur komplett zeitunabghängig auf Suche gehen könnt, sondern auch noch die ganze Family und Freunde mitnehmen und ein nagelneues Mountainbike abstauben könnt.

Alle genauen Datails entnehmt ihr bitte der Ausschreibung bzw der Plakatrückseite!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Rätseln und freuen uns auf viele Einsendungen und Teilnehmer:innen!

–> Sende uns das richtige Lösungswort gemeinsam mit deinem Namen und einem Foto bei der Suche bis spätestens 09.04.2024 an office@REGIOMOTION.at.

MURAU

AREAL LEONHARDITEICH/SCHANZENKESSEL

Die OSTEREIERSUCHE ist für jede Altersgruppe und von Karfreitag, 29.03.24 bis einschließlich Ostermontag, 01.04.24 durchgehend möglich!

Hier kannst du den Ostereier-Lageplan von Murau downloaden!

SCHEIFLING

AREAL PANORAMAWANDERWEG

Die Ostereiersuche ist für jede Altersgruppe von Karfreitag, 29.03.24 bis einschließlich Ostermontag, 01.04.24 durchgehend möglich!

Hier kannst du den Ostereier-Lageplan von Scheifling downloaden!

ST. PETER/KBG.

AREAL TIERISCH WILD WANDERWEG

Die Ostereiersuche ist für jede Altersgruppe von Karfreitag, 29.03.24 bis einschließlich Ostermontag, 01.04.24 durchgehend möglich!

Hier kannst du den Ostereier-Lageplan von St. Peter/KBG. downloaden!